Hallo Mädels...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshinebaby2007 12.03.11 - 12:30 Uhr

wie gehts euch? Wo steht ihr?

Wollte meine endlose Freude loswerden. Hatte ja schon bei ES+9 gaaaanz leicht positiv getestet.Stimu mit GV nach Plan+auslösen...

Nun bin ich ES+12 und meine SST sind ganz dick positiv was ja heißt das das HCG steigt und es sind 25er SSTs.

Kann es kaum abwarten bis zum ersten US...hoffentlich ist dann alles gut.

Dann dieses super tolle sonnige warme Frühlingswetter!#sonne

Einfach nur schöööön.:-D

Muss eigtl. noch zum BT die Kiwu wollte nur das ich einen SST mache bei ES+14 und dann Bescheid sage. Wäre ja erst Montag....

Fühlt euch alle lieb gedrückt....

LG

Sunny

Beitrag von ahsihabibi 12.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo Sunny

das ist ja toll! Ich freu mich für Dich und das schöne Wetter hebt bestimmt noch Deine eh schon gute Laune!#sonne

Ich warte gerade auf meine Mens (schon seit Montag) aber sie will nicht kommen, durch das Utro nehm ich an.

Warum hattet ihr GV nach Plan? Also ich meine, welche Probleme hattet ihr?

Beim US ist bestimmt alles gut, wenn Dein HCG jetzt schon so hoch ist? Vielleicht sind es ja auch 2 :-p

Schönen Tag wünsch ich Dir!
LG ahsi

Beitrag von sunshinebaby2007 13.03.11 - 08:21 Uhr

Hallo Ashi,

ja das Wetter war gestern soooo toll!

Ich habe augenscheinlich PCO und keinen Eisprung zudem hatte ich leider bisher Fg mehrere.

Alle Untersuchungen ergaben nichts due dafür ursächlich sein könnten.Aber du hast Recht sie sind schon sehr positiv für diese Zeit was mich hoffen lässt.

Zwillinge wären möglich hab mit 3 sprungreifen Follikeln ausgelöst.

Mal schauen hihi...

Heute wird's ja noch schöner wie gestern also wünsche ich dir einen tollen Sonntag!

Lg Sunny