wo kostenlose Proben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern190 12.03.11 - 12:36 Uhr

Hallöchen:-)
ich bin schwanger und suche im Internet Seiten, wo man sich anmelden kann u dann kostenlose Proben fürs Baby oder so bekommt...

Könnt Ihr mir da weiter helfen??

Vielen Dank und ein schönes Wochenende Euch allen..

Liebe Grüße#winke

Beitrag von haruka80 12.03.11 - 12:42 Uhr

Hipp, Pampers, Milupa, Alete, Rossmann.... ich weiß gar nicht mehr, wo ich mich überall angemeldet habe, aber bei vielem;)

Beitrag von anyca 12.03.11 - 13:14 Uhr

Ich habe selbst von den Proben, die es im KH gab, den Großteil weggeworfen. Babys brauchen keine tausend Cremes, Lotionen und Badezusätze!

Beitrag von sandi1907 12.03.11 - 15:02 Uhr

#augen

Beitrag von dazz 12.03.11 - 14:14 Uhr

Da kann ich mich nur anschliessen, ... habe heut noch viele Sachen von KH rumliegen,
... denn als Creme fuer Popo nehme ich nur eine ... und das Baby mit soviel Parfuemstoffen vollschmieren begeistert mich nicht wirklich ;-)

Bei Real und DM noch.

Lg

Beitrag von evileni 12.03.11 - 14:17 Uhr

Ich würde mir überlegen, ob du dir das wirklich antun willst, sei darauf gefasst, dass tausend Versicherer und sonstige Heinis bei dir anrufen und dir was andrehen wollen. Mit den Adressen wird immer prima gehandelt.