Meint ihr einen jungen hätte man erkannt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 12.03.11 - 12:36 Uhr

Hallöchen.ich war am donnerstag Im kh da ich ziemliche unterleibsschmerzen hatte.auger einer leichten blasenentzündung ist gott sei dank alles ok.#schwitz
Ich bin ab heute oder morgen in der 19.ssw.jetzt wollte ich mal nachfragen:sie konnte zwischen die beine schallen,das baby saß praktisch auf deem schallkopf#rofl und zwischen den beinen sah man nichts.sie wollte sich aber nicht zum geschlecht äußern.#kratz meint ihr man hätte bei nem jungen was sehen müssen?lg

Beitrag von haruka80 12.03.11 - 12:42 Uhr

Huhu,

nachdem ich zwei Frauen kennengelernt habe, die mit mir schwanger waren und ein eindeutiges Mädchenouting hatten und dann doch nen Jungen bekamen, bin ich da vorsichtig.
Wieso wollte die Ärztin sich denn nicht äußern, macht sie sowas nicht oder sagte sie,es wäre ihr zu unsicher?
Ich denke, dir bleibt nichts übrig als abzuwarten, hast du denn bald deinen nächsten FA-Termin?

Gute BEsserung, trinkt ordentlich Cranberrysaft-tu ich auch grad-ebenfalls Blasenentzündung#schmoll

L.G.

Haruka 16.SSW

Beitrag von naddel09 12.03.11 - 12:47 Uhr

Ja du hast recht.ich versteife mich da auch keinesfalls darauf.ich habe bereits 2jungs und ein mädchen.und ich weiß arch ehrlich gesagt nicht,ob sich meine diva MIT einer schwester arrangieren könnte#rofl
Meinen nächsten termin habe ich zum glück schon am montag#verliebt
Ich glaube die ärztin wollte einfach nicht darauf eingehen..keine ahnung warum..#kratz
Danke für den tip,kann ja nur besser schmecken ALS dieser komische blasen und nieren tee#augen
Lg

Beitrag von haruka80 12.03.11 - 12:49 Uhr

schmeckt definitiv besser, besonders als Schorle;-)
Na, vielleicht erfährst du ja Montag schon etwas, ich muß mich noch bis 1.4. gedulden bis ich ne Chance auf ein Outing hab