habt ihr ideen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von womaningrey 12.03.11 - 12:37 Uhr

hallo,

also mein liebesleben ist zu zeit etwas eingeschlafen.

und ich weiß auch immer nicht so wirklich was ich mit seinem "besten" anfangen soll um ihn richtig heiß zu machen, damit mal wieder etwas schwung ins bett kommt bei uns...

habt ihr ideen?

danke

Beitrag von masolu 12.03.11 - 13:28 Uhr

Hey,
kennst du das Buch " die perfekte Liebhaberin" ? Ich fand das eine tolle Lektüre und es stehen viele interessante Techniken drin mit ulkigen Namen wie Teekesselchen und sowas :-)
Vieles wo ich von allein nicht drauf gekommen wäre. Sowohl für "Handarbeit" als auch oral. Oder kreative Sachen mit einer Perlenkette....
Wir hatten beim probieren eine Menge Spaß ;-)
lg