hitzegefüüüüühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von biibiii 12.03.11 - 12:40 Uhr

hallo zusammen,

seit zwei tagen plagt mich ein sehr unangenehmes hitzegefühl....als wenn wir mitten im sommer wären...muss mich dann hin setzen und erstmal versuchen runter zu kommen ;(
bin in der 33 ssw...

ob es wohl mit dem wetterumschwung zusammen hängt?

was tut ihr wenn ihr sie habt gegen diese hitze??

liebe grüße und ein sonnig warmes we ;)

Beitrag von saskia33 12.03.11 - 13:02 Uhr

Ich hatte das in meiner letzten SS ganz schlimm gehabt,sobald ich mich bewegt habe habe ich geschwitzt als ob ich nen 100 m Lauf absolviert hätte!
Beim Duschen genauso!War fertig mit abtrocknen,danach hätte ich wieder Duschen können #rofl
Brauchte danach auch erst mal etwas Ruhe bis ich wieder runter gekommen bin!
Ne,war echt grausam #schock

Da kannst du nix gegen machen,sind deine Hormone ;-)
Am besten du machst alles gaaaaaaaaaaaaanz langsam,dann gehts meistens etwas besser !

Viel Glück noch #klee

lg

Beitrag von .mondlicht.4 12.03.11 - 16:55 Uhr

Gib mir ein bisschen Hitze ab ... bitte!!!
Ich war schon immer eine Frostbeule, aber seit ich ss bin ist es noch schlimmer geworden. Habe immer kalte Füße und Hände und könnte den ganzen Tag in Winterklamotten herumlaufen.

lg mondlicht (15. SSW)