Viell. könnt ihr mir mal eben nen Tipp geben, Danke schon mal!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki30 12.03.11 - 12:43 Uhr

Hi ihr lieben Kuglis,

also ich hab schon drüben im KiWu gefragt, aber da scheinen nicht viele da zu sein.

Und ihr habt ja auch Ahnung davon #ole.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3064575

LG Mucki #winke

Beitrag von shiningstar 12.03.11 - 12:46 Uhr

Je nachdem, wo Du im Zyklus stehst (wenn nicht in den fruchtbaren Tagen) würde ich den Wert einfach auslassen.
Sonst den nehmen, der den anderen Werten am nächsten kommt...

Beitrag von mucki30 12.03.11 - 12:56 Uhr

Huhu,

ich stehe bei ZT 8 und habe bisher nicht gemessen / ausgeklammert, weil ich 2x oral gemessen hatte und ab heute fange ich Vaginal an.

Danke dir

lg