bin sowas von genervt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babett85 12.03.11 - 12:55 Uhr

von der umstandsmode ich find einfach nichts was mir gefällt könnt da glatt heulen.
entweder ist es sau teuer oder man sieht aus wie in einem sack.

wo kauft ihr außer bei bonprix

Beitrag von hexe12-17 12.03.11 - 12:58 Uhr

Hi

also ich habe mir auch schon eine jeans bei c&a gekauft. H&M hat auch tolle Sachen. Schon mal dort geschaut?

LG Hexe12-17

Beitrag von kleinerracker76 12.03.11 - 12:59 Uhr

Ich habe meine Umstandshosen bei OTTO.de und Bauchbänder habe ich bei LaBelly.de bestellt.

Bin supi zufrieden und fühle mich sau-wohl drin.

Die Hosen habe ich von der Marke "9 Monate". Die haben den besten Schnitt gehabt und ich fühle mich wie in einer normalen Jeans mit chicem Schnitt.

LG

kleinerracker 26. SSW

Beitrag von nadjak. 12.03.11 - 13:13 Uhr

Hallo!

Ich habe zwei tolle Shirts(+eins davon nochmal doppelt:-)) und zwei Jeans bei C&A gekauft. Bin mit den Oberteilen sehr zufrieden, die Jeans könnten gegen Ende der Ss etwas eng werden, aber dafür habe ich ja noch die aus meiner ersten Ss im Schrank.
Tops mit Spaghettiträgern kaufe ich bei h&m.
Ansonsten schaue ich noch online, wo ich was tolles anstauben kann:-)

Ich habe aber auch erst gedacht, ich bekomme nirgends was gescheites. Ist ja auch Geschmackssache.

Viel Erfolg bei deiner Suche

LG Nadja

Beitrag von raketemitbaby 12.03.11 - 13:19 Uhr

Babywalz ;-)

Beitrag von sandra878 12.03.11 - 13:23 Uhr

H&M und C&A haben auch ganz gute Angebote für wenig Geld im Online-Shop. Bei H&M waren mir nur immer die Hosen zu eng.

LG
Sandra