hmmm was könnte es sein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von katti-84 12.03.11 - 13:00 Uhr


Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Ich wusste leider nicht genau, wo ich es einschreiben soll, also bin ich hier gelandet
Ich nehme meine Pille immer rgelmäßig und auch schon seit Jahren.
Seit gut 2 Wochen habe ich ein ständiges ziehen bzw Druck im Unterleib. Mein Bauch sieht aus als wenn ich schwanger bin. Habe ne kleine Kugel bekommen.
Bin ich aber nicht!!!!
Hätte die Woche meine Tage bekommen sollen. Habe ich auch, aber nur als Schmierblutung.
Hatte jemand von euch auch schon so etwas?
Habe leider erst am 22.März einen Termin.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Beitrag von chiccy283 12.03.11 - 22:09 Uhr

Wenn du dir sicher bist nicht schwanger zu sein, dann hat das sicher einen Grund... nehme an du hast getestet etc.

Vielleicht hast du Darmprobleme?! Würde vorher vielleicht zum Hausarzt gehen, dass der einen Ultraschall macht.
Und wenn da alles in Ordnung bist, dann kannst du ja bis zum 22.3. warten.

VIEL GLÜCK
#winke