Zeigt ihr mir eure Tischdeko???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dani147 12.03.11 - 13:09 Uhr

Ich bin am verzweifeln...

... ich bin einfach so einfallslos. Wir haben rechtecke 6er Tischer!

Ich hab mir für die Tischdeko weiße Tischdecken und einen grünen Läufer vorgestellt... darauf vielleicht zwei Kerzenständer und eine kleine Blumenvase mit nur einer Blume, wollen kein richtiges Gesteck oder so!!! Na und evtl. noch ein paar Blütenblätter so gestreut.... aber ich weiß nicht wieviel und was genau ich kaufen soll....

Nun weiß ich nicht, ob es dann am Ende gut aussieht...

Wie habt ihr das gemacht???? Habt ihr eure Deko schon? Wie sieht die aus? Bzw. für die, die ihren großen Tag schon erleben durften, wie habt ihr die Tische geschmückt????

LG Dani
#herzlich

Beitrag von jeyelle 12.03.11 - 14:57 Uhr

Das hört sich doch ganz gut an... probier es doch einfach mal aus... evtl noch ein paar Gräser zu der Blume oder auch Efeu auf dem Tisch....

Ich habe eher lange Tafeltische und da find ich die gesteckfreie Deko einfacher. Ich habe alles auf mein Kleid abgestimmt (weinrot und reinweiß).
dh. weiße Tischdecke, weinrote kleine Kerzen in den passenden Gläsern von Ikea, dazu im Wechsel jeweil 3 Gerbera in kleinen mit weißem Kies gefüllten Fläschchen.

LG Jey