Kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 12.03.11 - 13:10 Uhr

Ich habe gestern ja schon gepostet das ich Positiv getestet habe, aber wie weit bin ich jetzt?

Eisprung war am 23.02


Weiss jemand wie man das rechnet und ab wann kann der Frauenarzt was erkennen?

LG

Beitrag von saskia33 12.03.11 - 13:19 Uhr

Wann der ES war ist egal,du brachst deinen ersten ZT ;-)

http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/schwangerschaftskalender.html

Ich würde noch nicht gehen,ich bin immer erst 2 Wochen nach pos.SST beim FA gewesen!Vorher wirde er nicht viel sehen,bei uns hat das herz dann schon geschlagen #verliebt

lg

Beitrag von sophia18.5 12.03.11 - 13:28 Uhr

Ab der 6. Woch kann der Frauenarzt was erkennen..
und guck dir mal die Seite an
http://www.babycenter.de/tools/duedate/
dann weißt du in der wievielten Woche du bist..
Testen werde ich so Anfang der Woche wenn die Mens nicht da ist.
glg