bei dem wetter fleeceovrall anziehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von opelmaus 12.03.11 - 13:14 Uhr

hallo zusamen

zieht ihr euren baby bei so einem wetter noch fleeceoverall an habe auch noch fusssack drinnen der gefüttert ist

ist das zu warm?


lg melanie

Beitrag von hardcorezicke 12.03.11 - 13:18 Uhr

huhu

ich persönlich finde es zu warm.. wir hatten bisher ganz normale klamotten im fusssack... wenns - grade bis 5 grad waren gabs ne schneehose.. aber nicht jetzt bei 16 grad..
weiß ja nicht wie das wetter bei euch ist

Beitrag von deenchen 12.03.11 - 13:18 Uhr

Meine Tochter bekommt nur einen Fleeceoverall an und dazu noch eine dünne Decke rüber. Alles andere wäre bei ihr zu warm!

Beitrag von opelmaus 12.03.11 - 13:20 Uhr

mein fuss sack ist gefüttert habe aber auch noch ein jahres fusssack

was haben eure unter dem overall an also meiner body,stumpfhose,pulli und hose

Beitrag von deenchen 12.03.11 - 13:49 Uhr

Strampler, Hemd und Body, mehr trägt sie nicht mehr. Oder Hose mit Pulli.

Beitrag von lintu 12.03.11 - 13:52 Uhr

Hi,

nein unserer zieht seinen Overall nicht mehr an. Er hat Body, Strumpfhose, Hose, Pulli, Jacke, Schühchen, Halstuch und Stoffmütze auf. Dann noch mit ner Decke zugedeckt- fertig. Er ist immer schön warm.

LG Lintu die jetzt bei 15 Grad auch rausgeht.

Beitrag von angelbabe1610 12.03.11 - 18:10 Uhr

Hallo#winke
Wir waren heute auch draußen. Da wir noch keine dünne Jacke, sondern nur Winterjacken in der aktuellen Größe haben (hatten, hab nämlich direkt wieder Geld ausgegeben und eine gekauft ;-)), hatte Semih folgendes an:

Langarmbody
Pulli
Strumpfhose
fleeceoverall

den Winterfußsack hab ich gegen den Sommerfußsack getauscht, da es dann auch zu warm gewesen wäre.
Semih hatte nen schön warmen Nacken. Hat also voll und ganz gereicht :-).
LG Alexia

Beitrag von kathrincat 12.03.11 - 18:50 Uhr

viel zu warm, bei uns waren 15 c. kurzarmbody, strampler, langarmshirt, übergangsjacke, socken, decke im wagen eine super leichte, den die fusssäcke sind ja echt warm.