Genervt!! Schwangerschaftsschnupfen und jetzt auch noch Heuschnupfen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n.. 12.03.11 - 13:21 Uhr

Hi.
Hab jetzt seit etwa 3 wochen diesen verd... Schwangerschaftsschnupfen, bis jetzt hab ich es so gemacht dass ich nur abends Nasivin für kleinkinder genommen hab weil es abends am schlimmsten ist. Und als wäre das nicht genug bekomm ich jetzt auch noch Heuschnupfen, so dass ich den ganzen Tag komplett verschnupft bin :-[
Kann man eigentlich irgendwas einnehmen gegen diese Allergie (denke mal es sind die Birkenpollen)

Lg Nancy mit Yann 4 Jahre, Tim 2 und #ei 16ssw

Beitrag von kaka86 12.03.11 - 13:53 Uhr

Bei uns fliegen die Birkenpollen zum glück noch nich, aber dafür Erle und Hasel!

Livocab Nasenspray zb darfst du nehmen, und es wirkt ja auch nur lokal!
Citerizin darfst du auch nehmen.

Ich hab gestern zum 1. mal ne Nasendusche ausprobiert und muss sagen, dass ich nich gedacht hätte, dass das so gut hilft!
War auch nur halb so ekelig wie ich immer gedacht habe!

LG
Carina

Beitrag von connie36 12.03.11 - 14:13 Uhr

hi
hatte glück, das ich nach der blöden haselsaison, im mai ss wurde, und ende jan. kurz vor beginn der nächsten saison entbunden ahbe....was mir aber nicht hilft, da ich, wenn ich den wurm nachts füttere, dann ersteinmal eine stunde wach im bett liege und vor mich hin rotze....da hilft null bei mir, habe noch keine tabletten oder spray gefunden, die mir geholfen haben.
lg conny mit yann, 6 wochen alt