Welche Babywippe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonneh1983 12.03.11 - 13:21 Uhr

hallo liebe mami´s :-),

ich wollte mal fragen, ob und welche babywippe ihr habt... bin etwas überfragt, weil es soooo viele verschiedene gibt :-)

danke schonmal

glg

yvonne + leonie 16 tage (die jetzt ganz friedlich nach dem spaziergang schläft :-))

Beitrag von kleiner-gruener-hase 12.03.11 - 13:29 Uhr

Wir hatten diese: http://www.google.de/products/catalog?q=wippe+baby+bj%C3%B6rn&hl=de&lr=&client=firefox-a&hs=x63&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&prmd=ivns&resnum=1&um=1&ie=UTF-8&cid=10356405884541098163&sa=X&ei=62Z7Tf2CMNHFtAbkxLjuBw&ved=0CGcQ8gIwAQ# und waren sehr zufrieden. Die ist höhenverstellbar und dadurch, dass sie da eher wie in einer Hängematte drin liegen als drinnen sitzen auch nicht soooo schlimm für Babys Rücken.

LG

Beitrag von yvonneh1983 12.03.11 - 13:31 Uhr

hi,

danke... aber der link geht net :-(

Beitrag von moeriee 12.03.11 - 13:36 Uhr

Hi Yvonne! #winke

Ich würde dir den "BabyBjörn Babysitter" ans Herz legen. Ich habe auch lange gesucht und habe damit eindeutig die richtige Wahl getroffen. Louis liebt das Teil. Hier ist unser Modell: http://bit.ly/hT3BMq Gibt es aber auch noch in anderes Farben. Dazu haben wir zwei Mobile, die unser Kleiner beide total liebt: http://bit.ly/gHLfrz und http://bit.ly/gZO9Rj

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (14 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von centrino2inside 12.03.11 - 13:44 Uhr

Ja die haben wir auch und ich find sie super, vor allem weil man sie problemlos waschen kann.

Wenn du Interesse hast, ich will meine verkaufen, wir brauchen sie nicht mehr.

Dann meld dich einfach.

Beitrag von centrino2inside 12.03.11 - 14:12 Uhr

Hey Yvonne,

ich kann dir gar keine Nachrichten mehr schreiben. Wollte nur kurz danke fürs schnell Überweisen sagen. Ich werd das Paket schon packen :-)

Hab noch einige Mädchenklamotten, falls du schauen magst, in meinem Album und ein paar Ratgeber.

http://sinjavonkulaschewitz.magix.net/album

Wollt es dir wenigstens anbieten, wenn du eh ein Paket von mir bekommst, vielleicht interessiert dich das ein oder andere, wenn nicht auch okay :-)

LG

Beitrag von abenteuer 12.03.11 - 18:07 Uhr

Mein Kleiner liebt den (weiter oben schon erwähnten) BabyBjörn Babysitter. Er holt immer selber Schwung und schaukelt dann. Ich hatte bei 4 Kindern nie ne bessere Wippe! Diese ist perfekt!