dolles unterleibziehen links,14ssw.ungewohnt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kiri23 12.03.11 - 13:23 Uhr

hey leute..

seit freitag abend habe ich links ein starkes ziehen im unterleib was intervallartig vorkommt...

klar kenne ich aus der frühschwangerschaft das ziehen und ziepen und schmerzen aus gebärmutter,rücken usw...wo sich noch alles gedehnt hat.

aber irgendwie ist es jetzt ein stärkerer schmerz...so wie unterleibschmerzen bei der mens halt..

ist das jetzt normal und kennt ihr das auch? wenn ich mich hinsetzte kommt immer ein stich und wenn ich auf toilette muss auch..sehr unangenehm.

danke für eure antworten!