Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 12.03.11 - 13:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/570844 Hallo Leute! WEr kann mir helfen! Tempi steigt weiter und weißen ausfluss #winke Lg Andrea b.s habe kein fieber

Beitrag von peg900 12.03.11 - 13:35 Uhr

bin ungefähr so weit wie du und hab eben ne ähnliche frage gestellt.

wie gesagt, ich hatte sowas auch nie mitten im zyk, nur zum ES hin und evtl kurz vor der mens.

nun weiß ich auch nicht, vllt hat jemand anderes ne antwort auf unsere frage #kratz

gglg peg

Beitrag von binchen-83 12.03.11 - 13:36 Uhr

Hallo Andrea,

da musst du leider noch ein bisschen warten bis man da was sagen kann. kann morgen schon wieder anders aussehen. Sorry, aber ist noch etwas früh.

LG Binchen

Beitrag von andrea-812 12.03.11 - 13:52 Uhr

hallo ja mir bleibt eh nichts anderes übrig als zu warten aber komisch ist das schon weil ich weil die tage immer länger werde Zyklus zu zyklus von Dez. auf Januar 28 tg. betragen haben und januar auf feb. 27 tg betragen habe. und laut meiner rechnung war der ES früher naja, ich bin schon ganz wirr im kopf. #winke

Beitrag von saskia33 12.03.11 - 13:36 Uhr

Alles normal!Deine CL ist ja auch sehr hoch ;-)
nach dem ES sollte die Tempi ja hoch gehen,bist halt ein heißer Mensch ;-)

Hoffe für dich das sie den restlichen ZK so weit oben bleibt,könnte schwer werden #schwitz

lg#winke