Gibts hier auch saarländische Hibbeltanten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 12.03.11 - 13:31 Uhr

Hallo,
ja Frage steht ja oben,
wäre doch scheen wenn hier ach enn paar Saarlänner wären.
Meldet euch!!! #huepf

Beitrag von larsmama09 12.03.11 - 13:38 Uhr

hier!!!!!!!!!!

komme aus sls und du?????

;-)

Beitrag von binchen-83 12.03.11 - 13:40 Uhr

HUHU #huepf
Das ist schön. bin aus vk.
welcher üz biste denn und wo stehst du?
ich bin üz 2, ES+8 und am hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibbeln

Beitrag von larsmama09 12.03.11 - 13:41 Uhr

hey schreibste grad von mir? bin auch denke es+8 oder 9 und im 2 üz fürs 2te kind.

Beitrag von binchen-83 12.03.11 - 13:43 Uhr

Lach, nee eigentlich von mir ;-)
Dann stehen wir gleich, einziger unterschied, bei mir wird es dann erste Kind.

Beitrag von larsmama09 12.03.11 - 13:44 Uhr

#rofl

führst du zb???

Beitrag von binchen-83 12.03.11 - 13:47 Uhr

Ja, seit diesem Zyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

Hast du auch ein ZB?

Beitrag von larsmama09 12.03.11 - 13:49 Uhr

ja habe diesen zk auch angefangen damit habe auch dieses mal einen mega zk gehabt. habe zwei zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

Beitrag von binchen-83 12.03.11 - 13:54 Uhr

hui, der ist echt lang.
mein erster war nur 23 tage und der hier schein normal zu werden. mal abwarten was noch kommt.
meine brüste sind auch sehr empfindlich seit anfang der woche.
hatte/habe noch ein magen darm virus seit mittwoch. :-(
mit was hast du vorher verhütet? ich hatte den nuvaring 5 jahre.

Beitrag von larsmama09 12.03.11 - 13:58 Uhr

mit der pille.
ich hoffe so das es geklappt hat. irgendwie denke ich negativ auf der anderen seite klammert man sich an jedes symptom. habe seit gut 1,5 tagen schmnerzen im ul mal mehr mal weniger mal weg. mal abwarten

Beitrag von binchen-83 12.03.11 - 14:11 Uhr

ich hatte das letzten zyklus das ich so früh schmerzen hatte. das war so ein ziehen. dieses mal ist es anders. ich hab seit gestern ein zwacken ab und an in der rechten leiste und so krampfartige schmerzen im ul aber auch mal da mal weg. anders als vor der mens. kann aber auch noch von dem virus sein. deshalb weiß ich im moment garnix. hab auch seit heute weißlichen starken ausfluss. aber das ist ja normal

Beitrag von ringelsocke88 12.03.11 - 15:27 Uhr

hey ^^

ich komme auch aus saarlouis (also eigentlich aus püttlingen, aber derzeitiger wohnort sls)

#winke

Beitrag von larsmama09 12.03.11 - 17:31 Uhr

hallo!!! wo genau wohnst du denn? ich wohne in beaumarais

Beitrag von binchen-83 12.03.11 - 17:35 Uhr

Huhu,

ich war auch mal sls'er also eig. schwalbacher aber seit 2 jahre vk'ler. Hab ich meinem Freund zu verdanken ;-)

Welcher ÜZ bist du und wie weit?

LG

Beitrag von ringelsocke88 12.03.11 - 18:13 Uhr

:-) Ich wohne im Stadtteil Roden (bitte jetzt keine Witze über Roden ;-) )

Wir sind jetzt im 2. ÜZ. Habe meine letzte Pillenperiode im Oktober, seitdem eine ganz normale Mes im November Dezember und Januar. Dann, als wir anfangen wollten es krachen zu lassen, hatte ich einen mega Zyklus und dachte schon "Oh Gott, kann es denn echt schon beim ersten Mal gekracht haben". Allerdings kam dann meine Mens jetzt wieder am 7. 3.
Aber naja, auf gehts in die neue Runde ;-)

Beitrag von binchen-83 12.03.11 - 18:36 Uhr

Oh schade, ist mir doch grad einer eingefallen :-p
ok, ich lass es lieber. #liebdrueck

Dann drück ich mal die daumen das es jetzt klappt.

LG

Beitrag von ringelsocke88 12.03.11 - 18:45 Uhr

Bevor wir nach Roden gezogen sind, wussten wir noch nicht einmal, dass es überhaupt Rodenwitze gibt #rofl

Aber dafür kann man im Restaurant des Hotels suuuper gut essen gehen #koch So gut hat es mir bisher noch nirgends geschmeckt

Also verdient Roden einen kulinarischen Pluspunkt #freu

Ich hoffe auch, dass es gaaanz schnell schnaggelt #huepf

Beitrag von larsmama09 12.03.11 - 21:22 Uhr

witze über roden??? noch nie gehört!

war da mal briefträgerin bevor ich schwanger wurde ;-) vvlt hab ich dir ja auch schon die post gebracht #freu

Beitrag von ringelsocke88 12.03.11 - 21:26 Uhr

Ich wohne erst seit November 2009 dort :-) Wenn du da noch Post ausgetragen hast, dann kann das sein ;-)

Beitrag von larsmama09 13.03.11 - 07:40 Uhr

ne da war ich schon #schwanger

Beitrag von larsmama09 13.03.11 - 07:40 Uhr

quatsch da war ich in elternezeit was rede ich denn da