zäher ZS an ES+5 ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 12.03.11 - 13:33 Uhr

hallo ihr lieben!

hab soeben gesehen, dass ich so eigenartigen dicken und zähen ZS am toi hatte (sorry für die ausführliche beschreibung), der aber nicht durchsichtig ist.

was soll das sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

eigentlich hatte ich die letzten tage gar keinen ZS mehr---quasi trocken.
so mitten im zyk bei mir eher ungewöhnlich.

hat jemand ne idee?

gglg peg

Beitrag von saskia33 12.03.11 - 13:34 Uhr

Nicht soviele Gedanken machen,alles normal ;-)

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

lg

Beitrag von peg900 12.03.11 - 13:39 Uhr

aaaaah #schein vielen dank!!!!

ich staune nur immer wieder, wie genau man doch in seinen körper hinein hört, wenn man nen kiwu hat #augen

lg peg #winke