emm senkwehen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel90 12.03.11 - 13:52 Uhr

ihr lieben habe ne klitze kleine frage...

habe sehr oft unterleibsschmerzen bis in den rücken ..sehr unangenehm..

sind das senkwehen vielleicht ?? #kratz

bin 31 ssw

glg

Beitrag von evileni 12.03.11 - 14:10 Uhr

Wenns eher im Unterbauch ist, würde ich sagen, das sind die Mutterbänder. Ich hab im Moment häufig Senkwehen, es wird aber eher der Oberbauch hart und entspannt sich dann nach einer Weile wieder. Wenn es nicht besser wird, würde ich aber mal einen Arzt fragen.
LG

Beitrag von erdbeerschnittchen 12.03.11 - 14:10 Uhr

"sind das senkwehen vielleicht ??"


Vielleicht.:-p

Kann aber auch deine Gebärmutter,Verstopfung etc. sein.
Wenn es wirklich welche sind,dann wirst du das bald ganz deutlich an deinem Bauch sehen.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen 36.SSW