wie sieht Ihr da ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maja-noah 12.03.11 - 13:53 Uhr

Hallo,
und zwar haben wir ein neuen Babysitter, so jetzt wollten wir wissen wie Sie mit den Kids zurecht kommt , haben Sie mit Ihen alleine gelassen und mein Mann und ich sind mit unserer ganz kleinen durch die Stadt.
Jetzt mußte ich mir von meiner Mutter sagen lassen wenn ich wüste was Sie ( meine Mutter ) von mir denk würde ich Sie nimmer besuchen. Weil ich durch die Stadt gebummelt bin ohne meine zwei großen.
:-[#klatsch

Was meint Ihr dazu ?

l sina

Beitrag von cathrin84 12.03.11 - 14:15 Uhr

Hä?

Ich versteh deine Mutter nicht.

Das ist doch der Sinn eines Babysitters, dass man OHNE Kinder das Haus verlässt.

Allrdings wäre ich wohl beim allerersten Treffen mit dabei geblieben, gemeinsam auf dem Spielplatz zum Kennenlernen oder so.

Aber trotzdem finde ich, dass deine Mutter komisch reagiert hat.

LG,

Cathrin

Beitrag von hardcorezicke 12.03.11 - 14:20 Uhr

so wie ich es verstehe sind die mit einem kind raus.. also kleinste und die 2 älteren zuhause.. na ich kanns nur zum teil verstehen.. entweder alle oder nicht.. aber würde deswegen nicht doof denken

Beitrag von maja-noah 12.03.11 - 14:27 Uhr

wir haben das kleinste mitgenommen weil Sie erst 9 Wochen ist.

Beitrag von cathrin84 12.03.11 - 14:44 Uhr

Das kann ich vestehen, dass du das kleinste mitnimmst, ist ja erst 9 wochen.

Ich glaube deiner Mutter geht es eher darum, dass du deine Kinder "allein" lässt und nicht darum, ob aller oder keiner, oder?

Beitrag von maja-noah 13.03.11 - 08:06 Uhr

genau meiner Mutter ging es darum weil ich mir erlaub habe ein Babysitter übertag kommen zu lassen.

Beitrag von nalle 12.03.11 - 14:46 Uhr

Ich versteh nur die Hälfte von dem was du schreibst/möchtest!

Aber hast Du die Kinder das erste mal mit der Babysitterin alleine gelassen,ohne das sie sich vorher kannten ?

Wenn ja : Stimme ich Deiner Mutter voll und ganz zu !

Beitrag von maja-noah 13.03.11 - 08:07 Uhr

Nein der neue Babysitter war schon zweimal vorher da, ich lass doch meine kIds nicht alleine wenn sie Sie noch nie gesehen haben ,,,,,,

Beitrag von sophieswelt 12.03.11 - 14:47 Uhr

Also wie du schreibst....das verwirrt mich ganz schön....#kratz

Beitrag von gingerbun 12.03.11 - 21:08 Uhr

Verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof!