ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkshine72 12.03.11 - 13:56 Uhr

was denkt über die ovus? bin mal gespannt auf eure antworten...

lg darki


http://www.urbia.de/user/darkshine72/profile/photos

Beitrag von annikats 12.03.11 - 14:03 Uhr

die in deiner VK? Also die sind positiv, denke ich :-)

Beitrag von darkshine72 12.03.11 - 14:04 Uhr

ja die meinte ich ... danke für die antwort dann heisst mann schnappen und bienchen setzen :-)))))

Beitrag von flipper1 12.03.11 - 14:12 Uhr

hallo.

die Testlinie ist noch nicht gleichstark mit Kontrolllinie. da ist er eigentlich noch negativ.

lg jana

Beitrag von annikats 12.03.11 - 14:35 Uhr

nee also wenn sie die heut morgen gemacht hat, find ich schon, dass die positiv aussehen, denn gegen Nachmittag wird das Hormon immer noch etwas mehr und viel mehr positiv als auf dem Bild geht ja gar nicht. Also ich würd heut schon mal ran an den Mann :-) , denn morgen kann der 2. Streifen schon wieder blasser aussehen.

Beitrag von darkshine72 12.03.11 - 16:12 Uhr

hallo annikats ja die habe ich heute morgen gemacht und ich denke auch das es um 17.00 stärker wird :-)

lg darki