einfach mal bißchen blabla

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfamily 12.03.11 - 14:07 Uhr

huhu mädels ,

eigentlich nehm ich mir imma vor nich jeden tag online zu gehen und zu gucken was die ganzen hibbeltanten machen ,
und doch kann ich nich die finger von den tasten lassen und logg mich schließlich doch wieder hier ein :)

es tut einfach gut zu wissen das ich nich allein bin, die auf einen positiven ss test hofft, und das es auch viele andere gibt , die jeden monat aufs neue enttäuscht sind wenn dann doch wieder die pest da ist :(

als ich die pille abgesetzt habe , dachte ich ach wird schon , alle setzen die ab und schwups sind sie schwanger , und schließlich hab ich ja auch schon kinder .... was soll da denn schiefgehen

tja nun übe ich auch schon nen halbes jahr ich weiss im vergleich zu anderen hier is das garnichts , und doch fühlen sich die 6 monate an wie eine ewigkeit #schmoll

meine freunde sagen immer , mensch sabrina mach dir kein stress , du darfst einfach nich dran denken , aber wie soll ich denn nich dran denken wenn doch der kinderwunsch besteht ?????
und dann immer wieder der frust und die traurigen augen von meiner püppi die sich so gern eine kleine schwester/bruder wünscht , und mein schatz der selbst endlos traurig ist , und mich doch immer wieder in den arm nimmt und mir kraft gibt :-(

och menno ich weiss auch nich...
den einen tag waren wir im kaufland und überall wohin man sah alle hatten nen säugling bei sich, und mein schatzi guckt die imma ganz sentimental an und seufzt , das macht es mir nur noch schwerer #heul
als wir dann draussen waren sind mir doch echt die tränen gelaufen:-(

ich hoffe das allen mädels hier denen es genauso geht wie mir , bald der wunsch in erfüllung geht und wir endlich mit ner kugel durch die gegend laufen können #klee

Beitrag von majleen 12.03.11 - 15:47 Uhr

#liebdrueck
Wer beim Kinderwunsch nicht an den Kinderwunsch denkt, der hat keinen Kinderwunsch :-p

Wenn man sich etwas wünscht kann man doch nicht plötzlich einfach nicht daran denken. Und die ersten Monate waren für mich auch viel schwerer, als die danach. Mittlerweile sind wir im 3. Jahr und ich bin total entspannt. ;-)

Viel Glück #klee