Nicht mein Tag heute...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 12.03.11 - 14:16 Uhr

Hm, es ist noch eine Woche bis zur Hochzeit, seit gestern hängt mein Kleid hier...und ich bin heute nur am heulen... Mein Bauch tat zwischendurch ziemlich weh und ich habe mich hingelegt. Wenn ich laufe tut es mehr weh als im liegen... Habe ich mich übernommen? Mann, diese Tränen, sie hören nicht auf heute...

Lg Nina+Ben inside 20+3

Beitrag von kleinerracker76 12.03.11 - 14:19 Uhr

Erst mal: #liebdrueck!!!Könnte schon sein, dass der Bauch schmerzt, weil du grad unter Strom stehst!
Sollte es jedoch weiter sein, dann würde ich mal im KKH anrufen und die Problematik schildern. Oder einfach direkt hinfahren.

Versuch dir was Gutes zu tun: Spazierengehen, Eis essen, Kuchen holen,
ein Bad gönnen, schöne Musik über Kopfhörer hören...

Vielleicht findest du auch jemanden, mit dem du grad darüber reden kannst (Mama, Freundin, dein Schatz).

GLG

kleinerracker 26. SSW

Beitrag von sweetelchen 12.03.11 - 14:21 Uhr

#liebdrueck

Ich kenne das! Ich habe auch geheiratet da war ich in der 18ssw.
Es ist wirklich sehr stressig. Aber ich hatte wirklich viel Unterstützung.
Deshalb habe ich meistens eine Liste angefertig mit den Sachen die noch erledigt werden müssen. Wenn ich mich schlapp gefühlt habe, habe ich die Liste meinem Mann oder meiner Schwiegermutter in die Hand gedrückt.
Du musst dich schonen. Dein baby gibt dir die Signale sobald es zuviel wird #herzlich

Beitrag von puschel1603 12.03.11 - 14:24 Uhr

Danke, es war echt zuviel irgendwie... Heute ist Ruhe angesagt...Wenn es schlimmer wird oder so fahre ich zum KH! Lg

Beitrag von sweetelchen 12.03.11 - 14:30 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht!
#liebdrueck