Laaaaanger Zyklus, wer schaut sich denn mal mein Zyklusblatt an???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 12.03.11 - 14:25 Uhr


#winke

Hallo ihr da,

bin schon am ZT 44, is erst mein 2. Zyklus nach Pille, der 1. war 34 Tage lang.
Bin jetzt bisschen nervös, is mein 1. Zyklus, indem ich Temperatur messe,
erst dachte ich, es tut sich gar nix, dann is an ZT 30 die Temperatur gestiegen, aber auch nur um 0,2 Grad. Wenn ich andere ZB sehe, werd ich unsicher.
Dann heut morgen is die Temperatur nochma hoch, war dann doch erst jetzt mein Eisprung, sorry bin grad bisschen verwirrt!!!#kratz

Wär total lieb, wenn ihr euch meine Zyklusblätter mal anschaut (sorry is jetzt das zweite, weil mein Zyklus schon so lang dauert!!! :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575540

&

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575680


#danke

glg Steffi

Beitrag von majleen 12.03.11 - 15:36 Uhr

Ich denke auch, dass dein ES erst jetzt ist ud nicht vorher, denn da war danach keine Hochlage. Ich würde dir empfehlen ein neues ZB anzulegen, wo du am 4.3. anfängst. Dann wird dir auch dein ES angezeigt (wahrscheinlich noch nicht heute, aber in den nächsten 2-3 Tagen)

Viel Glück #klee

Beitrag von sweetbeat 12.03.11 - 16:41 Uhr

kann das zweite ZB leider nicht öffnen. Aber auf dem ersten ist noch kein ES zu erkennen.

Beitrag von --sonnenschein-- 12.03.11 - 16:54 Uhr


So hab jetzt mal ein neues angelegt wie empfohlen, hab mit der Temperatur von letzter Wo angefangen, bin aber wie gesagt schon bei ZT 44!!!

So jetzt die neue Kurve:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575696

#danke