Oreos!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von larissa0 12.03.11 - 14:25 Uhr

Ich bin so wild auf diese Oreo-Kekse aber ich find sie einfach in keinem Supermarkt oder sonst wo :/

Weiß irgendjemand wo ich sie her bekommen kann?

Beitrag von mirja 12.03.11 - 14:29 Uhr

Die lieb ich auch so sehr!

Die gibts bei real und seit kurzem auch bei Aldi.... Die Packung ist zwar nicht original oreo, aber ich schwör, das sind die originalen Oreos.... #mampf

Beitrag von larissa0 12.03.11 - 14:41 Uhr

Oh, danke! Gleich Montag werd ich mich auf die suche machen :)

Beitrag von candy84 12.03.11 - 15:28 Uhr

Ich hab die schon fast überall gesehen. Real, Marktkauf, Edeka.....

LG Candy

Beitrag von ciocia 12.03.11 - 16:16 Uhr

Gibt es eigentlich nur diese eine Schoko-Variante mit Milchcreme drin? Oder noch andere Geschmacksrichtung?

Beitrag von ciocia 13.03.11 - 17:18 Uhr

Beitrag von carrera 12.03.11 - 17:02 Uhr

Ich habe die Dinger noch nie gegessen... hmm.. jetzt habt ihr mir aber Appetit drauf gemacht;-) Fahre gleich mal schnell los#winke

Beitrag von mutschki 12.03.11 - 18:03 Uhr

huhu

ich hab die tage mal die nachgemachten von rewe gekauft,finde die oreo aber besser.die haben die aber auch.

lg carolin

Beitrag von germany 12.03.11 - 19:15 Uhr

Ja, die gibts im EDEKA. Sonst kaufen wir im Kaufland, Lidl und Aldi ein, aber da hab ich da noch nicht so nach geschaut. Im E-center sind sie mir nur oft aufgefallen. Im lidl gibt es die aber glaube ich auch. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

lG germany

Beitrag von carrera 12.03.11 - 19:26 Uhr

Jap, im LIDL gibt´s Oreos. Habe mich eben für´s Wochenende eingedeckt#mampf

Beitrag von germany 12.03.11 - 19:34 Uhr

Sind die echt so toll? Wollten die immer mal kaufen, aber irgendwie waren wir uns doch nicht so ganz sicher.

Beitrag von tigaluna 12.03.11 - 19:54 Uhr

Die sind wirklich so toll. Die sind super schokoladig und machen echt süchtig. Einziges Manko: Sie könnten einigen zu süß sein.

Beitrag von kat1978 12.03.11 - 21:40 Uhr

Huhuuuu:)

ich hab mir heute noch welche bei Rossmann gekauft:)) mmmhhhhhh lecker#mampf

lieben Gruß