nur mal ne hilfe zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naturell18 12.03.11 - 14:33 Uhr

hallo ihr lieben,
ich seh grad nicht durch so richtig..
war mein es am mittwoch oder erst am freitag?
weiß mein mumu nun erst seit heut morgen hart ist (also 3 tage nach es?)
geht das?

persona zeigte mir di und mittwoch das ei..

ich hatte bis ebend noch keine balken habe nun einfach die beiden ausgeklammerten werte um 0,2 runtergesetzt (war krank) und dann kamen die balken? ist das richtig oder soll ich sie wieder zurück machen?

danke für die hilfe...#huepf:-D




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939872/572768

Beitrag von puntogirl2 12.03.11 - 20:05 Uhr

Ich würde es auch so machen und mich auf Persona verlassen.
Ich drück die Daumen vielleicht hast du ja schon Glück gehabt!!!