habe ein lineal schluckt!!lach

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 12.03.11 - 14:39 Uhr

Hallo ihr lieben...dies ist mein ZB...habe wohl ein linea lverschluckt.

morgen oder übermorgen soll ich meine mens bekommen. habe da und da mal ein piecksen und etwas übel seit ein paar tagen, aber sonst sie üblichen pms zeichen die ich sonst immer habe wie brustschmerzen ect. bleiben diesen monat aus. komischerweise.

seit gestern nur das gefühl von nass aber auch irgednwie trocken, zervixschleim cremig. bin im 7ÜZ nach AS. habe morgen meinen 1.hochzeitstag und es wäre so ein hammer geschenk...glaube zwar nicht dran aber man darf ja ein bisschen hibbeln oder???

bitte pustet für mich ja??? und alles gute den neuen schwangeren..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933821/570959

Beitrag von is1704 12.03.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

dein ZB sieht ähnlich wie meins aus.
Mir ist auch schlecht und ich hab so in Ziehen im Bauch.
Bin auch voll hibbelig, so ein Lineal hatte ich noch nie, bin mal gespannt, ob es geklappt hat.


Drück dir die Daumen. #klee

LG

Hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927803/571224

Beitrag von laluna1986 12.03.11 - 14:51 Uhr

ich auch, bin noch relativ ruhig zu oft enttäuscht worden. bin bei dir auch mal gespannt. bei meiner letzten ss war das auch so..nur leider ging sie nur 11.wochen...hibbeln wir zusammen schön..hehe. wünsche dir viel glück wielang bisse schon dran?

Beitrag von is1704 12.03.11 - 14:53 Uhr

Wir üben seit August letzten Jahres, messe aber seit Dez. meine Tempi.
Bin echt gespannt, ob es geklappt hat.

Beitrag von laluna1986 12.03.11 - 14:55 Uhr

ja also regelm. mit dem messen mache ich erst seit 2 monaten. und wie ist den zervixschleim. habe immer das gefühl ich würde auslaufen, aber wenn ich schaue ist da nicht viel, und gleichzeitig ein trockenes gefühl komisch. aber wie gesagt steiger mich da nicht rein. immer cool bleiben. werdee ich ja sehen ob temp morgen sinkt

Beitrag von majleen 12.03.11 - 15:33 Uhr

Sieht normal aus. Lineal sagt leider nichts aus. Hatte selbst schon ein 9 Tage Lineal nach dem ES. Viel Glück #klee