Was tragen zu diesem Kleid? Stola oder Bolero? Bitte mal schauen!

Hallo!

Bin im Juli zu der Hochzeit meiner Schwägerin eingeladen.
Nach langem Suchen habe ich mich für dieses Kleid entschieden

http://www.heine.de/Kleid-APART/an378383T-sh10817808sp10959800/HeineDe;sid=yZ1IDSrQaOdbDWervzviZUbaEeNUDaci4tkuHNxSssQwjcGWT50uHNxSN_XBOQ==?s=

Sieht dazu dieser Bolero in schwarz? Finde Bolero bequemer wie Stola weil wir bei der Hochzeit unseren kleinen Sohn (2) dabei haben und da ist Stola vielleicht nicht so gut. Was denkt ihr?

http://www.otto.de/Bolero-Aniston/shop-de_dpip_AKL5758118/?expId=1001&ArticleRef=16914295-36-1001&imageToDisplay=3193164.jpg&FromSearch=true&fh_search=bolero

Und welche Schuhe passen dazu? Ich trage immer nur flache Schuhe, Besitze keine mit Absatz weil ich net drin laufen kann und weil ich die viiiiel zu unbequem finde!

Ich danke für eure Antworten!

Liebe Grüße Susi

1

Hallo!!

Ich habe das selbe Kleid ;-)

Ich finde aber, zu diesem Kleid musst du hohe Schuhe tragen. Auch wenns nur ein paar Zentimeter sind, aber mit flachen Schuhe sieht das echt schlimm aus ( habe ich schon getestet, da ich 180cm groß bin ;-) )

Zu dem Bolero...ich finde, das passt nicht. Würde eher etwas helles aus Strick nehmem. Aber sie heiratet doch im Juli, da würde ich vermutlich gar nichts nehmen ;-) Außer für die Kirche

Aaaaaber....Hedda wird dir sicherlich noch gute Tipps geben :-D

LG

2

Ich denke auch, das Kleid sieht so luftig und locker aus, das amchst du mit nem Bolero kaputt, ne Stola aus zarter Seide sieht bestimmt besser aus.

3

Hallo.

Ich würde an Deiner Stelle KEINEN Bolero dazu tragen ... und schon gar nicht schwarz. Das passt nicht.
Im Juli benötigst Du doch nur etwas für die Kirche, um die Arme zu bedecken (und vielleicht noch am späten Abend, wenn es kühler wird) ... ich würde einen Pashmina als Stola im selben Farbton (orange) oder gold dazu wählen:
http://cgi.ebay.de/Pashmina-Schal-Tuch-Halstuch-viele-Farben-/260675394384?pt=Mode_Accessoires_Damenaccessoires_Damenschals_T%C3%BCcher&var=&hash=item82638a802f
http://cgi.ebay.de/SEIDENTRAUME-Pashmina-6180-Orange-Seidenschal-Stola-/110639070640?pt=Mode_Accessoires_Damenaccessoires_Damenschals_T%C3%BCcher&hash=item19c29a3db0
Und der wäre besonders toll:
http://cgi.ebay.de/SEIDENTRAUME-Pashmina-5363-Orange-Gold-Rose-Stola-Seide-/120582056783?pt=Mode_Accessoires_Damenaccessoires_Damenschals_T%C3%BCcher&hash=item1c13402b4f

Oder Du guckst mal samt Kleid im Kaufhaus ... die haben auch immer eine große Auswahl.

Schuhe wären natürlich schon hoch schöner oder zumindest mit einem kleinen Absatz. Ansonsten:
http://www.zalando.de/kurby-ballerina-gold-lo811b001-206.html
http://www.zalando.de/pumps-camel-vi611b002-206.html
http://www.zalando.de/ballerina-luxcan-platino-fr211b003-206.html
http://www.zalando.de/ballerina-taracco-ca711a007-205.html

Gruß von der Hedda.