Hört ihr es blubbern?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manana85 12.03.11 - 14:43 Uhr

Huhu,
meine Freundin meinte letztens, dass sie es ganz oft "gehört" & gemerkt hat, wennd as Baby getreten hat, sie war da in der 16.SSW...
Ich bin nun auch in der 16.SSW, ich höre irgendwie nichts, merke nur das killern & stuppsen von Innen!
Habt Ihr es blubbern GEHÖRT???
LG Denise mit Bauchtanz-Zwerg 15+4 & Linus an der Hand ( 6,5 Jahre )

Beitrag von repumuck 12.03.11 - 14:46 Uhr

Also wenn man blubbern hört dann war das mit allerwahrscheinlichkeit die Luft im Bauch ^^

Das erinnert mich an meinem Stiefbruder, als meine Katze trächtig war.
Er hat seinen Kopf auf ihren Bauch gelegt und meinte dann: "ich kann die babys hören!" Wir gleich: "wie machen die denn?"
Er: "Die schnurren so."
Er hat das schnurren von der Katze gehört #rofl
Wir mussten alle so lachen ^^

Also ich zumindest hab mein Baby im Bauch nie gehört ob wohl es immer getobt hat wie der Teufel :-D

Beitrag von kiddi26 12.03.11 - 14:47 Uhr

Hallo also ich bin schon fast 26 ssw und meine auch es zu hören wie es blubbert wenn die kleine tritt;-)
dachte das wäre einbildung aber vieleicht doch nicht #kratz

LG kiddi mit viel #sonne
und Jolina inside#verliebt

Beitrag von sunnyloca 12.03.11 - 17:11 Uhr

Ich höre auch manchmal ein Blubbern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das vom Baby kommt. Dachte eher an Magen oder so. #kratz

Bzw. URSÄCHLICH vielleicht schon vom Baby, dass es halt in den Magen tritt? Keine Ahnung... :-D

Sunny 23+4