Haben unseren Namen gefunden.....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kullerkeks2007 12.03.11 - 14:54 Uhr

Ich weiß zwar, dass wir noch Zeit haben, aber wir haben uns für einen Namen entschieden.
Nach unserer ersten gemeinsamen Tochter Yasmin soll unser Sohn nun Yannick heissen.

Bin sooo happy....

Wünsche euch ein schönes Frühlingswochenende.....

Beitrag von ck84 12.03.11 - 17:52 Uhr

hey, glückwunsch zur namenswahl :-)
yannick stand bei uns auch auf der liste aber dann is es doch ein yannis geworden :-)

liebe grüße und dir auch ein tolles wochenende #winke