Unwörter....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von finduilas 12.03.11 - 15:00 Uhr

Thema ist zwar nicht so wirklich lustig aber schabut mal....

"aber stellt euch mal vor ihr wohnt um japan und seid ss.wenn das so wird wie tschernobil na halle julia das heisst kranke menschen ,säuchen,tote.und wer sagt d......

Halleluja und lauter kleine Schweinchen #rofl

Beitrag von limettchen 12.03.11 - 17:18 Uhr


#kratzhm, grad eher unwitzig...

Ich finde es schrecklich, ganz ganz schrecklich, was die Menschen in Japan im Moment alles aushalten müssen!

Da sollte man sich nen #rofl besser verkneifen, auch wenns sicher nicht bös´gemeint war!

Beitrag von sophieswelt 12.03.11 - 17:22 Uhr

Mein Gott, man darf doch trotzdem immer noch lachen und seine Smileys setzen. Wenn es danach geht, was alles Schlimmes auf der Welt geschieht, dürfte man keine Sekunde mehr Humor zeigen...man kann es auch übertreiben.

Ich lach trotzdem noch...:-)

Beitrag von limettchen 12.03.11 - 17:41 Uhr

An sich bin ich nicht kleinlich, aber ich finde es momentan unpassend, sich über Dinge zu amüsieren, wo zig tausende Menschen schreckliche Ängste haben und Nöte leiden.

Es war sicher nicht böse gemeint, aber ich finde, manchmal ist es einfach besser, nix zu sagen...

Meine Meinung :-)

Beitrag von violatorette 12.03.11 - 20:06 Uhr

Meine Fresse... es geht doch nicht um den Inhalt!!!
Wir sind uns ja wohl alle einig, dass es NICHT zum Lachen ist, was grad in Japan passiert.

Aber die Rechtschreibung der TE ist der Brüller!
(Und laut VK schreibt sie seid einigen Jahren ein Buch...#schock )

Beitrag von lena1309 12.03.11 - 18:34 Uhr

Ich lach mit, so mag ich diese Kategorie.#rofl
Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Beitrag von oma.2009 12.03.11 - 20:37 Uhr

Hallo,


hab auch was:

aus einem anderen Forum:

- Retrifer-Mix (nein, es ist kein Getränk....)

und aus diesem Forum:

- devinitif

LG

Beitrag von lena1309 12.03.11 - 22:14 Uhr

Huhu,

bei dem ersten Wort musste ich jetzt mal einige laute Wiederholungen machen, um das zu entziffern.
Aber dann fielen die 10 Cent und dann war es #schock #rofl.
(wo ist eigentlich der schöne Groschen in dieser Redewendung hin?(kratz)