Suche ein Schwangerschaftstagebuch für persönliche Einträge.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyinside06.2011 12.03.11 - 15:01 Uhr

Hallo,


ich suche ein Tagebuch für werdende Mamis, mit Infos für mich und Platz für persönliche Einträge.
Im Netz kann ich leider nicht das geeignete finden, da ich nicht ins Buch schauen kann.
Durch meine Bettruhe, komme ich auch nicht in ein Buchladen.

Wer hat so eins und kann mir eins empfehlen?
Bitte mit Link.

Dankeschön und Liebe Grüße

Beitrag von nici20285 12.03.11 - 15:04 Uhr

Bei Amazon.....da gibt es eins von anne geddes...ich erwarte ein kind des ist richtig geil

Beitrag von blapps 12.03.11 - 15:08 Uhr

Ich hab von GU "Mein Begleiter durch die Schwangerschaft" und find es Klasse...es hat sogar Platz für den Mutterpass und Folien wo man die Ultraschallbilder einsortieren kann.... das Buch hab ich jetzt immer bei mir...

Liebe Grüße
Blapps

Beitrag von nicikiki 12.03.11 - 15:49 Uhr

guck mal bei ebay nach dem Mami Buch, das fine ich persönlich am schönsten :-)

Beitrag von sira31 12.03.11 - 16:44 Uhr

Ich habe das Buch von A.Christine Harris "Mein Schwangerschaftstagebuch" - gibts auch bei Amazon :-) Jeden Tag wird erklärt wie das Kind sich entwickelt, was bei dir als Mami passiert, Tipps und auch Platz für persönliche Notizen.
Habe es selber auch schon verschenkt :-) meiner Freundin gefällt es auch super!

Viele Grüße
Sira