Shirt gestalten um SS zu verkünden ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flake 12.03.11 - 15:07 Uhr

Ich bin gerade dabei ein Shirt für meinen Sohn zu gestalten, um unserer Familie mitzuteilen, dass er ein Geschwisterchen bekommt.
Bin schon ganz aufgeregt.

Schaut euch mal das Bild in meiner VK an.

Was soll ich denn auf die Rückseite machen?
"Großer Bruder" , "Ich werde großer Bruder" , ...
Oder was anderes oder gar nix?

Wäre dankbar für eure kreativen Vorschläge.

danke

Beitrag von aberalleachtung 12.03.11 - 15:11 Uhr

schön gezeichnet und eine süsse idee #herzlich

was hälst du von " ich bleib kein einzelkind :-D..." auf der rückseite


liebe grüsse andrea

Beitrag von flake 12.03.11 - 15:15 Uhr

danke...hmm... ich bin einfach so unschlüssig...

Beitrag von redblackrose 12.03.11 - 15:16 Uhr

hi,

ist richtig süß. ich würde noch etwas auf die Rückseite schreiben. Weiß aber auch nicht genau was.

Ist ne richtig süße Idee :)

Lg

Beitrag von annetteingo 12.03.11 - 15:16 Uhr

Hallo,
so richtig kann ich dir nicht helfen, denn dafür fehlt mir jetzt die Idee. #aha #gruebel

Ich wollte nur sagen, dass ich die Idee echt niedlich finde und die Vorderseite ist dir gelungen.:-)
Oder vielleicht hab ich doch so eine kleine Idee? #gruebel Wie wäre es denn mit einem witzigen Spruch, wie: "Meine Alleinherrschaft ist bald vorbei!" oder irgendeinen witzigen Reim?
Ich hoffe, dir fällt noch was tolles ein, ansonsten ist dein Shirt aber auch so gut!

LG Annette + #schrei Nr.4 (23.SSW)

Beitrag von besser-gehts-nicht 12.03.11 - 15:18 Uhr

Super Idee#pro, aber warte mal noch 6 Wochen, noch kann viel passieren;-)

Beitrag von flake 12.03.11 - 15:20 Uhr

Ja wir warten noch etwas...
das Shirt ist eh groß genug :-p

Beitrag von izzi33 12.03.11 - 15:49 Uhr

Ich werde bald Bruder oder Schwester #hicks #rofl




Mein Schwager sagte zu mir als er gehört hat das ich schwanger bin : Dann wird Max (sein Sohn) ja Cousin oder Cousine #rofl

Beitrag von becca78 12.03.11 - 16:25 Uhr

Hallo!

Als ich mit unserem Zweiten schwanger war, hab ich dem Großen ein T-Shirt mit einem Ortsschild gemalt.

Oben "Einzelkind" rot durchgestrichen
und
Unten "Großer Bruder 11/2009"


Diesmal hat unser Opa ein T-Shirt bekommen. In Anlehnung an "Triple X"

oOo
2007 2009 2011

...also das o für Opa natürich und im großen O stand dann noch "PA" drin... ;-)

LG,
Becca
mit N. (*2.11.07) und R. (*2.11.09) und #ei 16. SSW