Wieder hier

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweety1971 12.03.11 - 15:35 Uhr

HUHU,

nachdem meine 1. ICSI zwar erfolgreich war ich mich aber in der 6 SSW von meinem Krümel verabschieden mußte bin ich wieder bei euch! Muss jetzt einen Zyklus Pause machen und dann starten wir in unseren Kryoversuch:-)

LG

Beitrag von rotes-berlin 12.03.11 - 15:37 Uhr

ohh das tut mir leid, aber ich drück dir die daumen für den nächsten versucht!

Beitrag von gemini0571 13.03.11 - 20:46 Uhr

Auch wir warten auf unseren 2. Versuch, nachdem unsere 1. ICSI nicht erfolgreich war. Wir wollen auch einen Zyklus pausieren und dann geht es weiter, wenn hoffentlich alles stimmt, Zyklus i.O., keine Zysten usw.
Wir hoffen, daß es spätestens Anfang Mai weitergeht.

Drücke Dir die Daumen!

LG gemini