Meine Zykluskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina.n 12.03.11 - 15:39 Uhr

Was haltet ihr von meiner Kurve? Bin jetzt im 2. ÜZ.
Der erste ging über 50 Tage und hatte keinen Anstieg der Temperatur, daher auch keinen Eisprung, obwohl meine FÄ ein reifes Follikel gesehen hatte.
Hoffe, dass es diesmal besser wird.
Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902074/572621

#stern

Beitrag von majleen 12.03.11 - 15:42 Uhr

Bis jetzt war da noch kein ES. Tempi ist aber runter gegangen, da könnte sich ein ES anbahnen. Bienchen sind nie verkehrt. Viel Glück #klee

Beitrag von --sonnenschein-- 12.03.11 - 16:15 Uhr

#winke

huhu, ich denke auch, dass ES noch kommt. Hab auch einen unrgelmäßigen Zyklus, bin jetzt auch im 2. ÜZ, messe aber erst seit diesem Zyklus Temperatur. Bin jetzt auch schon bei ZT 44!!! :-(
Ich glaube mein ES war jetzt erst, magst du mal meine Kurve sehen???

glg

Beitrag von carina.n 12.03.11 - 16:23 Uhr

Ja ich hoffe mal, ich beobachte jetzt auch meinen Zervixschleim. Der war heute weiß/dick, hoffe das es ein gutes Zeichen ist?
Habe heute auch einen Ovu-test gemacht, aber negativ.

Ja zeig mal deine Kurve.

Beitrag von --sonnenschein-- 12.03.11 - 16:33 Uhr


also is schon ZT 44 heut, hab einfach nochmal ne neue angefangen, die die Temperatur seit letzter Wo aufzeigt.

Wär lieb wenn du mal sagst, was du davon hälst!


#danke



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575696