Schwangerschaftsstreifen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von silvermoon_8 12.03.11 - 15:42 Uhr

Hallo Mädels,

wie bekomm ich bloß diese blöden Schwangerschaftsstreifen weg? Wahrscheinlich: GAR NICHT.
Aber gibt es nicht ein Mittelchen oder eine Bauch-weg-Übung, die diese Streifen etwas "ansehnlicher" machen???

Ich hab jetzt 15 Kg abgenommen und seitdem finde ich, sieht man die Streifen viel mehr (sie sind allerdings nicht rot, sondern ganz blass!)

LG silvermoon #stern

Beitrag von majixx 12.03.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

ich enttäusche dich nur ungern aber da kann man leider gar nichts gegen machen. Die Streifen werden zwar mit der Zeit heller, aber weg gehen die nicht. Und irgendwelche Cremes helfen nur dem Hersteller.

Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von schnuggi2009 12.03.11 - 21:43 Uhr

#pro ... mehr kann man dazu echt nicht sagen - LEIDER !!! #heul

Beitrag von silvermoon_8 12.03.11 - 21:57 Uhr

Dann muss ich mich im Sommer wohl "Ganz-Körper-Make-Up'en" #rofl

Beitrag von schnuggi2009 12.03.11 - 22:07 Uhr

#rofl
... ich bin auch schon am überlegen ... wie ich den Sommer überstehen soll ... vielleicht mit einem Monokini ... der würde ja dann zum Teil den Bauch abdecken ... aber dafür das Hüftgold SEHR betonen (ironieoff) ;-)

Beitrag von justwoman 13.03.11 - 19:10 Uhr

moechte meine auch loswerden.
also hilft nur ueberschmincken oder?

Beitrag von silvermoon_8 14.03.11 - 21:54 Uhr

Tja ... es scheint so ... naja, dann eben wieder ein Badeanzug und kein Bikini! #rofl