kann es bald los gehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jungemama281187 12.03.11 - 15:44 Uhr

Hallo
ich habe seit ca. einer Woche einen Druck auf meine Scheide es fühlt sich so an als ob mein baby raus will, Richtig dolle Rückenschmerzen und seit heute habe ich auf der blase einen druck das fühlt sich so an als ob ich auf toilette muss und wenn ich dann gehe kommen nur ein paar tropfen und das wars schon....und jetzt wollte ich wissen ob das anzeichen dafür sind das es bald los geht???

Beitrag von carrera 12.03.11 - 15:47 Uhr

Denke eher nicht. Bist doch erst in der 31. Woche#kratz

Würde höchstens mal auf Übungswehen tippen.

LG

Carrera 39. SSW

Beitrag von meinemuckel 12.03.11 - 17:33 Uhr

ich würde sagen das sind senkwehen, das gleiche habe ich nämlich momentan auch.ich habe allerdings manchmal so heftige schmerzen und stiche das ich mich kaum noch rühren kann und die schmerzen schon wie richtige wehen veratme.denke mal der wurm sucht sich schon mal die richtige position. bin in der 32 ssw und es ist mein drittes kind, werde aber nächste woche mal zum doc um das abzuklären....solltest du evt auch machen wenn du dir unsicher bist.

LG