seltener Name :-) silopo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von blackpanther32 12.03.11 - 15:44 Uhr

.....war heut mit meinem Mann am Namen aussuchen, hab mal ne kleine Auswahlliste geschrieben, was uns so gefallen könnte.

Unsre Kleine (2J) kam dann auch dazu. Da kam mir die Idee ich könnte ja Sie mal fragen, was Sie für einen Vorschlag hat, schließlich wurde ihr Name von ihrem großen Bruder ausgesucht. #cool

Ich sagte also: "Mausi wie soll Dein kleiner Bruder heißen?"

Antwort: "Handschuh!" #augen #kratz

Meint ihr das wird vom Standesamt so angenommen??? #schein

Naja ich denke wir werden die Liste nochmals überarbeiten, vielleicht finden wir doch noch eine Alternative #schwitz

LG Blackpanther #rofl

Beitrag von capua1105 12.03.11 - 15:54 Uhr

Is ja süß :-) na der kleine würde sich bedanken wenn er Handschuh heißen müsste ;-)

grüßle Michi und schönes Namen suchen :-)

Beitrag von blackpanther32 12.03.11 - 18:58 Uhr

...ich frag nochmal nach, nur um richtig zu gehn^^ #kratz

Beitrag von dk-mel 12.03.11 - 17:46 Uhr

Handschuh oder Hanshu? Ich glaub, das ist sogar ein zulässiger Name:-p

Beitrag von pipim 13.03.11 - 17:02 Uhr

Wenn man es auf englisch nimmt, ist es glaub ich auch erlaubt: Clover

Deine Kleine ist echt eine Düse, hehehe.

lg Pipim (die es schön findet, wieder mit dir gleichzeitig SS zu sein)