was war das?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schaumschläger 12.03.11 - 15:44 Uhr

mein freund und ich haben uns vorhin ein klein wenig geliebt #hicks

er ist in mir gekommen und um mir meinen spaß zu besorgen, haben wir den dildo genommen. als ich gekommen bin, kam aus mir so komischer "milchschaum" raus #schock

was kann das gewesen sein? normalerweise ist mein orgasmus zwar nass, aber noch nie war es weißer schaum #kratz hat mich an eischnee erinnert...

kennt das hier jemand? muss ich mir da jetzt sorgen machen?

Beitrag von pipapopolo 12.03.11 - 16:00 Uhr

das war sein aufgeschäumtes sperma. wie bei einer cappucinomaschiene. da wird die milch auch aufgeschäumt^^

Beitrag von lagefrau78 12.03.11 - 21:48 Uhr

#rofl Genau daran hab ich auch gerade gedacht. Toll.

Beitrag von lenamichelle 12.03.11 - 16:31 Uhr

Tollwut#schock#schock

Beitrag von nisivogel2604 12.03.11 - 16:46 Uhr

Hast du schonmal Eiweiß steif geschlagen? Genau das passiert mit dem Sperma quasi auch ;-)

Beitrag von Kernschmelze 12.03.11 - 17:45 Uhr

DAS ist ab jetzt normal !!

Beitrag von jasoooooisdas 12.03.11 - 20:16 Uhr

#nanana



























#rofl #rofl #rofl

Beitrag von renanja 12.03.11 - 20:59 Uhr

echt geschmacklos *kotzurbini*

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 12.03.11 - 22:44 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Eischnee #rofl #rofl #rofl

Beitrag von elofant 13.03.11 - 07:30 Uhr

im wahrsten Sinne des Wortes... #ole

Beitrag von peppina79 13.03.11 - 10:27 Uhr

Wusstest Du das Frauen ebenfalls ejakulieren können? Musst Du mal in Internet recherchieren.

Vielleicht bist Du ja eine davon??