schieeefff...mein ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 12.03.11 - 15:45 Uhr

Mmh, was ist das für ein Absturz?
Ich habe heute viel weißen cremigen ZS.
Mmh, normalerweise ist es doch viel zu früh für einen Absturz in den Keller, oder? Irgendwie rechne ich diesen Zyklus ja nicht mit einer SS, da das SG schlecht von meinen Mann, aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/570049

Beitrag von majleen 12.03.11 - 15:49 Uhr

Das ist der Östrogenabsacker. Das ist ganz normal und morgen geht's wieder rauf. Viel Glück #klee

Beitrag von alba-rose 12.03.11 - 19:01 Uhr

Als ich das letzte Mal schwanger war, hatte ich nach dem Eisprung viel weissen cremigen ZS. Die Gebärmutterschleimhaut baut sich auf und die Zeichen sind halt im Höschen zu sehen.

Dass deine Temperatur ein bisschen runter gesackt ist, würde ich nicht überbewerten. Deine Kurve ist perfekt: Du bist schön über deiner Coverlinie!!

Ich finde, deine Chancen liegen sehr gut! Und denk daran, es gibt so viele Spermien - und nur eins muss es am Schluss schaffen!! #schwimmer

Ich drück dir Daumen#pro