Jeden Monat das gleiche Gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sport-lady 12.03.11 - 15:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage.

Jeden Monat in der zweiten Zyklushälfte spühre ich das gleiche im rechten Unterbauch - und zwar so ab Tag 4 nach dem Eisprung geht es los. Wenn ich länger auf einer Stelle stehe oder wenn es sehr kalt und ich draußen bin, zieht es rechts im Bauch.

Manchmal habe ich auch das Gefühl als ob dem Mens kommt oder es zieht einfach nur. Das ganze zieht sich hin bis ca. 3 - 4 Tage vor der Mens.

Ich habe von vielen gelesen, die schwanger geworden sind, dass sie in diesem Zyklus nichts gemekt haben. Heißt das, dass ich diesen Zyklus auch schon abschreiben kann?

Dann frage ich mich, ob man tatsächlich am Tag 4 nach ES dies bereits sagen kann. Was meint IHR?

Ich führe kein ZB und bin heute ES+4.

Danke für Ihre Antworten. #winke

LG

Sport-Lady

Beitrag von frifri10 12.03.11 - 16:57 Uhr

mach dir keine Sorgen. Das heisst rein gar nichts. Meine FÄ hat mir gesagt, dass diese Dinge nach Eisprung vom Progesteron kommen. Manche Frauen reagieren da empfindlich drauf und manche gar nicht.
Aber es lässt nicht auf SS oder nicht SS schliessen.


lg Fri