jemand Erfahrung mit Nausema

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicikiki 12.03.11 - 15:58 Uhr

Hey Mädels,

sagt mal wie sieht es denn bei euch so aus?
Hat jemand Erfahrung mit Nausema?
Ich bin sowieso schon so anfällig mit Kreislaufproblemen und jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir nicht nen Packen Nausema zur Vorsorge kaufe.
Hilft das Zeug wirklich? Ich denke es wäre nicht schlecht schon mal was da zu haben. Ich habe jetzt schon immer mal so kurze Übelkeitsanfälle. Zum Glück muss ich noch nicht rennen, aber auf Arbeit kommt dass ja bestimmt nicht so toll wenn es wirklich schlimmer wird und ich dann immer zur Toilette rennen muss.

Also wenn jemand Erfahrung hat dann teilt sie mir bitte mit;-)

LG nici+#ei(5ssw)

Beitrag von jenna26 12.03.11 - 16:05 Uhr

Hallo

Ich habe Nausema 14 Tage genommen und es hat etwas geholfen, aber weg war meine übelkeit nur ein paar tage.
Ich habe mir jetzt auf anraten der hebi nux vomika geholt und ich glaube das hilft besser.

LG Jenna

Beitrag von nicikiki 12.03.11 - 16:10 Uhr

danke werd ich gleich mal suchen und mich informieren#danke

Beitrag von nicikiki 12.03.11 - 16:13 Uhr

nimmst du dei Globuli oder die Tabletten?

Beitrag von jenna26 12.03.11 - 16:23 Uhr

Globuli
Kein problem bin ja auch für jeden tipp dankbar

Beitrag von emily.und.trine 12.03.11 - 16:24 Uhr

ich habe sie auch genommen, haben auch ein bisschengeholfen, habe zusätzlich noch das sea band gehabt und das war super, ganz weg war es nie, aber es ging mir viel besser!

leider mochte ich den geruch von den tabletten nicht, da musste ich ab und zu mal aufpassen, das sie mir nicht wieder hoch kommen...
aber versuchen würde ich es aufjeden fall!

glg 17ssw

Beitrag von winter2010 12.03.11 - 16:27 Uhr

Haben mir in Verbindung mit den Sea Bänder super geholfen #ole

Beitrag von akki84 12.03.11 - 16:54 Uhr

Hallo Nici! #winke

Bei mir hat Nausema gut geholfen. Hatte zum Glück nur mit Übelkeit zu tun so 7.-8. WOche rum, musste mich nie übergeben. Einfach ausprobieren.

Alles Gute für dich!!!

LG Antje mit Joris(20.01.2011):-)

Beitrag von dk-mel 12.03.11 - 17:35 Uhr

bei mir hats gar nicht geholfen. hab dann auf hausmittelchen zurückgegriffen und toi toi toi, seit einer woche gehts viel besser...

ssw 15+1

Beitrag von sockey 13.03.11 - 11:22 Uhr

Also ich habe es von anfang an genommen da ich sehr mit Übelkeit zu tun hatte,habe es 3 mal täglich genommen es hat mir sehr geholfen
Allerdings hatte ich auch pro Probleme sie zu nehmen wegen dem strengen Geruch aber man gewöhnt sich daran ,wenn es hilft

Also einfach ausprobiern schaden kann es nicht

Lg Sockey+#ei(12ssw)