mir ist so mega schlecht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 12.03.11 - 16:25 Uhr

es schmeckt keine ganze ziggi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389

das warten nimmt KEIN ende aber ne treppenförmige temp ist auch mal ne premiere

hffe es wird ein pos zeichen#zitter

Beitrag von katrin26 12.03.11 - 16:27 Uhr

dann würde ich es lassen.. im falle es hat sich doch was getan.. damit du es nicth schadest:-D

Beitrag von cori1969 12.03.11 - 16:41 Uhr

LOLE weg wenns nicht schmeckt ist es der beste weg#liebdrueck#pro
Lg.Corinna

Beitrag von chiccy283 12.03.11 - 16:42 Uhr

Ich würde jetzt schon versuchen mit dem Rauchen aufzuhören... Man weiß nie was da jetzt schon ist.
Ist doch sowieso besser wenn man Nichtraucher ist, vorallem in der SS. Versuch es doch mal :-)

VIEL GLÜCK#winke