Welcher Test taugt etwas????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela.giezenaar 12.03.11 - 16:29 Uhr

Hallo Ihr da draußen,


welcher Schwangerschaftstest taugt Eurer Meinung nach etwas und ab wann kann man ihn einsetzen?

Freue mich auf Antworten....

Grüsse#winke

Beitrag von katrin26 12.03.11 - 16:31 Uhr

also ich würde immer erst ab nmt testen... ich find die von pregnafix, testamed und clearblue digital ganz gut...
wie weit bist du denn??

Beitrag von babybauch2011 12.03.11 - 16:33 Uhr

cb mit wb ist top
rosa presense von dm ist ein 10ner
blauer pregnafix von schlecker auch ein 10ner

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389

habe 2 cb mit wb und 1 pregnafix startklar hier liegen

lg

Beitrag von daniela.giezenaar 12.03.11 - 16:38 Uhr

Was bedeutet cb mit wb???? und 10 ner????#gruebel

Beitrag von katrin26 12.03.11 - 16:40 Uhr

clearblue mit wochenbestimmung und 10ner heißt die sensitivität liegt bei 10ul/ml oder wie die einheit ist... er mist geringere hcg werte im urin als ein 25iger

Beitrag von daniela.giezenaar 12.03.11 - 16:41 Uhr

Ahhhhhh, danke....man lernt nie aus ;-)

Beitrag von babybauch2011 12.03.11 - 16:41 Uhr

clearblue mit wochenbestimmung und ein 10ner ist ein frühtest

also rosa und blau

der cb mit wm schlägt ab 4tg vor nmt an

Beitrag von pfutschl 12.03.11 - 16:35 Uhr

ich kann clearblue digital, den frühtest empfehlen. hab 3 tage vor mens positiv getestet #verliebt

Beitrag von daniela.giezenaar 12.03.11 - 16:37 Uhr

Sollte ich mich nicht verrechnet haben, bin ich heute den 3 Tag drüber. Der Von Clearblue (nicht digital) war heute Morgen aber negativ....

Beitrag von katrin26 12.03.11 - 16:38 Uhr

mh... vielleicht hat sich dein ES ja verschoben... das kann schon mal vorkommen.. wenn nicht dann teste in 2 tagen noch mal

Beitrag von daniela.giezenaar 12.03.11 - 16:40 Uhr

Das werde ich wohl oder übel machen müssen. Leider bin ich sehr ungeduldig....Mir macht mehr das ziehen um Unterbauch seit 3 Tagen Sorge. Aber die Mens kommt nicht durch ;-)