PMS plötzlich weg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 12.03.11 - 16:31 Uhr

Hallo,

hatte kurz nach ES erst ein paar Tage Brustschmerzen,
danach einige Tage ein Ziehen im Unterbauch
und die letzten beiden Tage war mir leicht übel.

Heute ist plötzlich gar nichts mehr! Was ist nur los mit mir?

Habt ihr PMS bis zum Einsetzen der Mens? Oder auch nur an bestimmten Tagen?

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/574485

Und hier der ganze Zyklus:
https://www.mynfp.de/display/view/sy9dnw7kpvjj/

#danke

Beitrag von mina14277 12.03.11 - 16:52 Uhr

Bei mir ist es jeden Monat anders mal habe ich ganz doll PMS und dann wieder gar nichts #kratz, diesen Monat habe ich z.B. starke Brustschmerzen denke das es wieder PMS ist und kein SS Anzeichen.

Sorry das ich Dir nciht mehr helfen kann

Mina

Beitrag von carving81 12.03.11 - 16:56 Uhr

Trotzdem danke!

Hast du PMS dann bis die Mens da ist oder hört das schon vorher auf?

Beitrag von mialuise81 12.03.11 - 20:13 Uhr

hatte ich letzten Monta auch....2 Tage später kam dann die Mens #heul
aber man kann ja nie wissen.

Viel Glück

Beitrag von carving81 12.03.11 - 20:59 Uhr

Danke dir!
Mal sehen, ob die Mens kommt. Da müsste ich aber mehr ZS haben, glaub ich. Ich hoffe jedenfalls weiter, solange sie nicht da ist. Jetzt ziehts grad wieder im Bauch.
Wünsche dir auch viel Glück!