Negativ-Was sonst!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s-schein 12.03.11 - 16:43 Uhr

Manno, ich könnt mir so in Hintern beißen....ich doofe Kuh hab gemeint testen zu müssen, hatte letzten Monat nen 33 Tage Zyklus, davor 26 Tage!#heul Diesmal sah es von der Tempi so gut aus...hätte ich mir ja denken können dass es nix ist!
Selber schuld wenn man vor NMT testet (das denken jetzt bestimmt einige von euch) :-p
Naja, warte nun auf meine Mens und dann ab in den nächsten Zyklus! Wird schon noch klappen #pro
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945963/570368
Grüße und sorry fürs#bla#bla

Beitrag von katrin26 12.03.11 - 16:45 Uhr

na na na nu mal nicht gleich den kopf in sand stecken.. deine tempi sieht doch gut aus und du bist doch erst ES + 11 da kann noch alles drin sein..

Beitrag von aberalleachtung 12.03.11 - 16:56 Uhr

das denke ich auch: schönes blatt und fürs testen zu früh !

warte noch ein bisschen- ich drück dir die daumen #klee

liebe grüsse andrea

Beitrag von s-schein 12.03.11 - 17:01 Uhr

Danke, aber bin nicht so optimistisch wie ihr....habs im ZB ja notiert-Rückenschmerzen im unteren Bereich sind bei mir meistens Vorboten für die Mens, von daher war der test quatsch!
Nun abwarten....wenn nicht wird halt weiter geübt!#huepf#freu

Beitrag von albaremaga 12.03.11 - 17:25 Uhr

lass den kopf nicht hängen.. vielleicht hat es ja doch geklappt. warte einfach erst mal ab, ob deine mens kommt oder nicht.
ich bin auch so eine neugierds-nase - kann dich also gut verstehen ;-)

#winke