Temperatur vorm ES erhöht ...warum???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexe77 12.03.11 - 16:46 Uhr

Hallo,

ich führe nun seit 6 Mon eine Kurve und normal ist meine Temperatur vorm ES immer zwischen 36,3-36,4 Grad.

Seit 4 Tagen ist meine Tempi nun zwischen 36,6 und 36,7. Einen ES hatte ich auf keinen Fall und ich bin auch nicht krank, hab nichts getrunken oder zu wenig schlaf oder so.

Woran kann das liegen? Hat iwer einen Tip???

Beitrag von saskia33 12.03.11 - 16:50 Uhr

Vieleicht hat sich deine Tempi einfach verändert,sowas kann vorkommen!
Ich würde mir da nicht wirklich einen Kopf machen ;-)

Soviele Möglichkeiten gibts da ja nicht ;-)
Entweder du brütest was aus oder dein ES war schon oder deine normale Körpertemperatur hat sich einfach verändert !

lg