Welchen Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel-2408 12.03.11 - 16:47 Uhr

Ich bin jetzt NMT+2 und würde gerne testen. Welchen Test soll ich kaufen?
Welcher ist am zuverlässigsten?

Beitrag von katrin26 12.03.11 - 16:49 Uhr

na ntm eigentlich alle.. nehm den cb mit wb.. viel glück

Beitrag von engel-2408 12.03.11 - 16:51 Uhr

Vielen lieben Dank#danke
#liebdrueck

Beitrag von katrin26 12.03.11 - 16:52 Uhr

gern geschehen.. wann möchtest denn testen?

Beitrag von engel-2408 12.03.11 - 17:04 Uhr

Am liebsten gleich aber irgendwie auch wieder nicht aus Angst vor dem Ergebnis#zitter
Aber man sollte ja eh morgends testen. Keine Ahnung wie ich's machen soll#kratz

Beitrag von katrin26 12.03.11 - 17:16 Uhr

na wenn du drüber bist kannst zu jeder tageszeit testen.. ich hätte es schon längst gemacht.. ich könnte das nicht aushalten...