Ab heute ein UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg2011 12.03.11 - 16:48 Uhr

Oh je, wie die Zeit vergeht... Erinnere mich noch daran, wie ich euch "Hallo" sagte, weil ich positiv getestet hatte -- und nu? Ich bin ein UHU. Wie schnell das alles geht. Der Bauch wächst und ich fühle mich rund um wohl in meiner SS.

Bin sehr glücklich und freue mich auf unsere kleine Prinzessin #verliebt

Beitrag von hasi1977 12.03.11 - 16:52 Uhr

Hihi :-) Ja die Zeit rennt, aber das ist ja auch ohne SS so...

Ich hab heute nur noch 82 Tage und bin schon voll aufgeregt #zitter

Alles Gute weiterhin #winke

Beitrag von daby01 12.03.11 - 16:56 Uhr

ja, die Zeit rast nun!Habe noch ne zusätzliche Verkürzung bekommen, dachte bin nun in 9Tagen sogar ein UFU.....jetzt sinds aber nur noch 32Tage#zitter

Beitrag von schwangerewildcat 12.03.11 - 17:50 Uhr

jo ich hab auch nur noch 80 tage und dann ist es vorbei mit dicken bauch...

hab am 1.6 endlich meinen kaiserschnitt...
hab auch keine lust mehr dieser bauch kotzt mich an ....

diese schwangerschaft is eh komplet anders als die anderen! *heul*

Beitrag von frickelchen... 12.03.11 - 19:15 Uhr

Ab morgen bin ich auch ein UHU#verliebt Heute haben wir die 100!!!!