ende 6ssw undf mir geht es schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von teresia84 12.03.11 - 16:56 Uhr

hallo, wie oben geschrieben, ich bin ende 6 Ssw und mir geht es alles andere als gut!
Die Übelkeit macht mich fertig, jetzt spannt auch noch mein Bauch, als ob ich Blähungen habe.
Ab und an habe ich auch ein kurzes stechen in der Gebärmutter.
Hoffe bei mir geht es jetzt bald bergauf!
So ist das ja echt kein Leben!

Sorry für das blaba

Beitrag von tamika1973 13.03.11 - 08:00 Uhr

hallo,

mir geht es genauso.

augen zu und durch;-)

#winke tami