durcheinander...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsara82 12.03.11 - 16:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe Anfang dieses Jahres meine Pille nach 10 Jahren abgesetzt. Die ersten zwei Perioden kamen auch sehr pünktlich. Nun bin ich seit Montag überfällig.#schock
Ich hab nen Test da, den werde ich auch morgen früh machen. Trotzdem habe ich Angst, dass es nicht geklappt hat. Anzeichen habe ich keine. Meint ihr es sieht gut aus? Brauch etwas Mut für morgen.#schwitz

LG Babs

Beitrag von saskia33 12.03.11 - 17:01 Uhr

Wenn du deine Pille erst abgesetzt hast könnte es durchaus sein das dein ZK noch durcheinander ist ;-)

Weißt du wann dein ES war(Ovu,ZB?)?
Der Kalender ist am Anfang noch zu unsicher und nach MS kannst nicht wirklich gehen ;-)

lg

Beitrag von tanni6572 12.03.11 - 17:03 Uhr

Wenn Du wirklich seit Montag überfällig bist, schlägt der Test auch ohne Morgenurin an. Du kannst also sofort testen ;-)

Es ist nach dem Absetzen der Pille jedoch nicht selten, dass die Zyklusdauer in den ersten Monaten unterschiedlich ist.
Weißt Du, wann Dein ES war?

Viel Glück #klee
Tanja

Beitrag von babsara82 12.03.11 - 17:06 Uhr

Hallo,

mein ES war um den 18./19.02. und da haben wir auch schön geherzelt.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.

Grüßle